P21 Club Ambassadors

Dürfen wir vorstellen?

Unsere P21 Club Ambassadors! Jede und jeder einzelne unseres Teams brennt mit der gleichen Leidenschaft für Fitness und Bodybuilding wie du. Auf unserem Instagram-Kanal geben sie dir immer wieder Einblicke in ihren Trainingsalltag, wer wie supplementiert und welche die absoluten Lieblingsprodukte unserer Ambassadors sind. Join the club and follow us!

Thomas Antonio Kunz

T.A.K.

Angefangen hat alles mit einem harmlosen Besuch im Fitnessstudio. Heute ist Thomas Antonio Kunz IFBB Pro und absolviert Wettkämpfe auf der ganzen Welt. Der 28-jährige schweizer-angolanische Doppelbürger lebt in Bern, wo er auch aufgewachsen ist. Seit über 12 Jahren trifft man den xtreme ehrgeizigen Athleten fast täglich im Fitnessstudio. Vor sechs Jahren konnte er sein grösstes Hobby zum Beruf machen und arbeitet xtreme hart an seiner Profi-Karriere. Er ist Mitgründer vom P21 Club und bietet auch Coachings und Personal Trainings an. Nach dem Abstecher in die Classic Physique im letzten Jahr, ist sein nächstes grosses Ziel ist die Qualifikation für Mr. Olympia in der Klasse «Mens Physique», in welcher er Profi geworden ist.

Folge ihm auf Instagram und Youtube

Tim Hemme

TIM

Sport gehörte schon immer zu seinem Leben: Fussball, Volleyball, Schwimmen, Thaiboxen. Seit über 8 Jahren gehört seine ganze Aufmerksamkeit und Leidenschaft aber dem Kraftsport. Der gebürtige Deutsche, Tim Hemme, ist in Zürich geboren, wo er auch heute lebt. Tim ist gelernter Koch und arbeitet auch heute noch auf seinem Beruf . Mit Weiterbildungen zum Fitness Instruktor und Trainer sowie Ernährungsberater kann er seine grössten Leidenschaften miteinander verbinden: Kochen und Kraftsport. Im 2017 und 2018 hat er seine ersten Wettkämpfe bestritten. Im Juli 2022 hat er erfolgreich seinen ersten Wettkampf am NPC Finnland Pro Qualifyer absolviert. Im Herbst 2023 folgten die Pro Qualifyer in Alicante und Budapest. Und zum Saison-Abschluss der Nationale 1UP Event in Brugg.

Für Tim gehören Whey Protein Isolate und Omega Fettäsuren zu den absoluten Basics für jeden Kraftsportler und dürfen auf keinem Ernährungsplan fehlen.

Folge ihm auf Instagram  

Gabriel Moreno

GABRIEL

Gabriel Moreno ist 25 Jahre alt und widmet sich mit voller Leidenschaft dem Bodybuilding. Mit seinem Bachelor in Fitnessökonomie und diversen Ausbildungen im Bereich Training und Ernährung betreut er heute als Online-Coach bei GMFIT Coaching verschiedene Lifestyle- und Wettkampfathleten. Sein Wettkampfdebüt in der NPC gab er im Herbst 2021 und sicherste sich den 2. Platz in der Men’s Physique Klasse am Swiss Grand Prix. Momentan befindet er sich im Aufbau, mit dem Ziel, sich Ende 2024 mit der nötigen Muskelmasse auf der internationalen Bühne zu behaupten.

Folge ihm auf Instagram

Andrea Schärer

ANDREA

Als gelernte Fachfrau in der besten Confiserie Basels konnte Andrea Schärer ihrer ersten grossen Leidenschaft für Süsses frönen. Mitte Zwanzig hat sie sich für eine komplette Ernährungsumstellung entschieden und über 10 kg überschüssiges Fett verloren. Sport und Bewegung waren seit jeher ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben. Von Ballett, Kunstturnen, Reiten bis Poledance war alles dabei. Dann entdeckte sie ihre zweite grosse Passion: Bodybuilding. Im 2014 startete sie zum ersten Mal als IFBB Bikini-Athletin. Es folgten weitere Wettkämpfe im 2015 als Bikini- und 2017 als Wellness-Athletin. Aktuell ist sie in der Vorbereitung, sie steht im Herbst dieses Jahres erneut als Wellness-Athletin auf der Bühne. Andrea arbeitet selbstständig als Coach und Ernährungsberaterin, um Menschen mehr Lebensqualität zu schenken. Süssigkeiten liebt sie immer noch, aber geniesst sie in Massen. 

Folge ihr auf Instagram

Yannik Fasnacht

YANNIK

Schon seit klein auf ist Yannik Fasnacht sportbegeistert. Nach knapp 15 Jahren Fussball im Verein musste er diesen Sport verletzungsbedingt aufgeben und fand danach den Weg ins Fitnessstudio. Er verliebte sich ins Bodybuilding und wusste bereits früh, dass er Wettkampf-Bodybuilding betreiben möchte. Er setzte sich intensiv mit den Themen Training, Ernährung und Supplementierung auseinander und schloss im Jahr 2015 die Ausbildung zum Fitnesstrainer sowie Ernährungsberater an der «Swiss Academy of Fitness and Sports» in Bern ab. Nachdem er seine aktive Bodybuilding Karriere beendet hatte, beschloss er, andere Leute an seinem Wissen und seinen Erfahrungen teilhaben zu lassen und arbeitet seitdem hauptberuflich als Coach für Lifestyle- und Bühnenathleten. Die erste Saison als Coach war unter anderem durch mehrere Siege und Gesamtsiege seiner Athletinnen/Athleten ein grosser Erfolg, was natürlich Lust auf mehr macht.

Folge ihm auf Instagram 

Rebecca Gloor

REBECCA

Rebecca Gloors Fitnessreise begann im Alter von 16 Jahren und seit fünf Jahren ist es für sie nicht nur eine Leidenschaft, sondern ein Lebensstil. Als selbstständige Ernährungsberaterin, Mental- und Personaltrainerin dreht sich ihr ganzes Leben um Fitness, Gesundheit und den Ehrgeiz, in jeder Hinsicht stärker zu werden. Im Herbst 2021 startete sie erfolgreich ihre Reise als NPC-Bikini-Athletin und verfolgt seitdem motiviert das Ziel, ihre Pro-Card zu erhalten. Ihr bisher grösster Triumph war der Klassensieg an ihrem ersten internationalen Pro-Qualifier im Frühling 2023.

Folge ihr auf Instagram

Noah Imesch

NOAH

Vor sieben Jahren betrat Noah Imesch das erste Mal ein Fitnessstudio ohne Erwartungen oder Ziele. Er lernte sein Training, die Ernährung und seine Erholung zu perfektionieren und zu lieben. Im Herbst 2023 bestritt Noah seinen ersten Wettkampf bei der SNBF, gewann die Mittelgewichtsklasse und wurde somit Schweizermeister. Damit qualifizierte er sich für die WNBF an welcher er den fünften Platz belegte. Beruflich schaut er nach Recht und Ordung als Polizist. Sein Ziel ist die WNBF Pro zu gewinnen und als naturaler Profi zu starten.

Folge ihm auf Instagram

Fabian Kälin

FABIAN

Im unschuldigen Alter von 17 Jahren und mit dem Wunsch nach einem grösseren Bizeps fand Fabians Leidenschaft für Fitness und Bodybuilding seinen Anfang. Mittlerweile hat er eine Ausbildung zum Fitnessinstruktor abgeschlossen und bestreitet Wettkämpfe im Verband NPC in der Men‘s Pyhsique Klasse. Seine erste Saison bestritt Fabian im Jahr 2022, seine zweite Saison folgte im Jahr 2024, wo er eine verbesserte Form auf der Bühne präsentieren konnte. Sich von Jahr zu Jahr zu verbessern und die Kriterien der Men‘s Physique Klasse so gut wie möglich zu verkörpern, beschreibt er neben dem Lifestyle und den Freundschaften im Bodybuilding als seinen grössten Antrieb für den Sport.

Folge ihm auf Instagram